Kirmes Niedererbach!

Nur ein paar Kilometer entfernt von der „Heimatstadt“ der Sixpasher wurde gesternabend gewaltig Kirmes gefeiert! Wir alle waren sehr gespannt…sehr schicke Halle, sogar mit Disco-Kugel, gegen Abend wenige Leute zu sehen, da alle auf dem Kirmesplatz waren, aber als wir dann unsere Bühne betraten, die Gitarren gestimmt und das Keyboard eingeschaltet war, kamen die ersten neugierigen Niedererbacher auch schon in die Halle.

Und wie gewohnt wurde keiner enttäuscht! Die Niedererbacher hatten sichtlich ihren Spaß und auch die Sixpasher haben den Abend sehr genossen!

Einfach schön zu sehen, dass unser Rock´n Roll Medley à la „Sufin´USA“ immer wieder einschlägt – und das schon seit mehr als einem Jahr- und auch das neue „Rihanna-LadyGaga-Katy Perry“-Medley die Besucher zum Mitsingen und Tanzen vor die Bühne zieht!!

Danke an unser geniales Publikum!

So macht das „Herumtouren“ an jedem Wochenende durch den Taunus und den Westerwald doch erst richtig Spaß!!!