Kirmes in Hollese

Hui…da steppt der Bär in Hollese !

Das riesige Zelt war für einen Montagabend bis in die frühen Morgenstunden sehr, sehr gut besucht !!

Nachdem innerhalb von einer knappen halben Stunde die komplette Bühne von der Band „Music for all“ zur „Sixpash“-Bühne umgebaut war, Lichter installiert wurden, alle Sixpasher schnellstens in ihr Bühenoutfit gesprungen waren und der 2-minütige Soundcheck vollzogen wurde gings direkt los und auch die Stimmung war plötzlich perfekt für so einen Montagabend… trotz vier-tägigem Feiern hatten die Holleser noch so richtig was zu bieten …

Da standen sie nicht nur auf der Bühne, sondern auch auf den Tischen und tanzten. Der Einzug der Kirmesgesellschaft und die passenden Lieder zum Abrocken auf der Bühne brachte die Stimmung dann auf den Siedepunkt!

Wir sind begeistert von so einer Kondition ! 🙂

Es hat uns viel Spaß gemacht mit Euch zu feiern… danke an alle Holleser!