volle Hütte in Steinbach :-)

Zugegeben, nicht nur die Veranstalter, sondern auch wir hatten alle ein wenig Bedenken, ob überhaupt jemand kommt, so tolles Wetter draussen und die letzten Jahre war´s wohl auch nicht so voll….

Aber ihr habt uns umgehauen !! Richtig geniale Stimmung in der vollen Mehrzweckhalle.

Bis spät in die Nacht haben wir mit DJ Manuel Schlimm eingeheizt und ordentlich gefeiert… Zum neuen Kracher „Born to be wild“ wurde abgerockt, der Klassiker „simply the best“ holte auch das etwas ältere Publikum auf die Tanzfläche und die aktuellen Partykracher sorgten bei so ziemlich jedem für einen Drang zu singen und zu tanzen…

Fotos findet ihr auch bei geknipst.at

So langsam geht die Saison zu Ende und wir genießen daher jeden Auftritt doppelt so sehr… und genau aus diesem Grund: Danke für diesen genialen Freitagabend !!!

Nächstes Wochenende geht´s ab nach Bad Camberg… seid dabei !!