Kerb in Bad Camberg

Einen genialen Abend hatten wir gestern in Bad Camberg !

Die Vorfreude war riesengroß, denn letztes Jahr haben uns die Camberger schon umgehauen und mit ihrer Stimmung Gänsehaut-Feeling bereitet …

Und dann durften wir auch noch das erste Mal unser neues Bühnenbild präsentieren, zwar erst einmal ein kleiner Anfang aber dann doch schon mal beeindruckend. Im nächsten Jahr gibt es dann den geballten Rest, ihr dürft gespannt sein! Im stillen Kämmerchen haben wir gehammert und gemeiselt bis alles mit der Zeichnung übereinstimmte und passend für die Camberger Zeltkerb fertig wurde… denn das Auge hört ja bekanntlich mit 😉

 

Danke an die Kerbejungs und Kerbemädels aus Bad Camberg und danke an alle die da waren und so wahnsinnig abgegangen sind !!! Einfach unbeschreiblich, wenn man mal kurz die Augen schließt und das Gefühl hat, dass ca. 10.000 Menschen grade mitsingen. Ein unbeschreibliches Gefühl…mit euch lässt sich´s richtig gut feiern!