Rocknacht Mensfelden

Die Mensfeldener sind schon ein ganz besonderes Völkchen…

Super nette Menschen, immer da, wenn man mal eine helfende Hand braucht und so engagiert,  mit einer genialen Verpflegung (Danke an die Spitzenköchin – wir waren genauso begeistert wie letztes Jahr 🙂 ) und das Beste: Sie verbreiten eine spitzen Partystimmung!!!

Für die Sixpasher war der Tag seeehr lang, da wird noch rennoviert zu Hause oder von der Arbeit gehetzt, damit man pünktlich zum Aufbau erscheint…aber es hat sich sowas von gelohnt! Wenn die Vorfreude groß genug ist und der Empfang so genial, dann lässt man den Stress einfach hinter sich und feier ab.

Die neue Halle – richtig schön – und das Bühnenbild sah klasse aus ! Da habt ihr euch echt schwer ins Zeug gelegt!

Danke an die Technik und Danke an die netten Jungs aus der ersten Reihe!! Rock´n roll !!! 😀

Die Sixpasher kratzen jetzt das Eis von der Autoscheibe (ungelogen!!) und dann geht´s nach Hause ins Bettchen, denn in ein paar Stunden geht´s ab nach DIETENHAUSEN !!!!!

Wir freuen uns drauf !