Kirmes in Dietenhausen

Eine ganz neue Erfahrung für die Sixpasher…. Dietenhausen.

Sensationell !! Als wir den Saal, bestückt mit Tischen und Stühlen, gesehen haben, hatten wir zunächst unsere Bedenken, ob wir die Hütte im Handumdrehen in einen tobenden Partykessel umwandeln können.

Aber als wir schon klatschend auf der Bühne empfangen wurden und beim ersten Lied schon auf den Tischen gestanden wurde, waren wir uns sicher: Das wird ein Highlight !!

Und so war es auch! Eines unserer letzten Konzerte im Jahr und wir sind völlig von den Socken! In Dietenhausen kann man zwar nicht mit einem Handynetz dienen, völliges Funkloch, aber dafür die Stimmung ein absolutes HOCH !!

Hohe Erwartungen wurden an uns gestellt, die Dietenhäuser wollten klasse. Aber während dem Auftritt kam ein Mitglied vom Vorstand auf die Bühne und flüsterte uns (Schulnote ? 1 !!) Ins Ohr 😀 Bei so einer Nachricht konnte man unbesorgt weiterfeiern 🙂

Und unsere Schulnote an die Dietenhausener : 1+ …. mit Sternchen für den Heiratsantrag auf der Bühne ! 😀

Fotos findet ihr so schnell es geht bei facebook.com/sixpash