Celebration-night in Niederneisen

Das Sixpash-Jahr geht nun leider zu Ende….

in Niederneisen haben wir gestern unseren Bühnenabschied für 2011 gefeiert und haben es so richtig genossen, noch einmal mit euch zu feiern. Wir hatten viel Spaß und haben mit dem harten Kern aus Niederneisen bis in die Morgenstunden gefeiert. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Helfern und natürlich beim Veranstalter, die sich alle viel Mühe gegeben haben!

 

Der neue Bühnenaufbau und einige neue Lieder aus dem Programm 2012 waren schon mit im Gepäck und haben einen kleinen Vorgeschmack auf die Tour 2012 gegeben.

Jetzt geht´s für uns in den Winterschlaf… obwohl „Schlaf“ kann man das nicht nennen, sagen wir Winter-Bühnen-Pause, um im Proberaum am neuen Programm zu feilen,  jede Menge neue Lieder zu arrangieren und natürlich um bei Plätzchen und Glühwein ein wenig Weihnachten zu feiern.

Und dann geht´s am 14.01. auch schon wieder weiter auf der Winterkirmres in Atzelgift… das wird ein Spaß !!

Wir wünschen euch allen eine schöne Adventszeit !!