Winterkirmes in Atzelgift

Beim Soundcheck haben wir uns noch den „Allerwertesten“ abgefroren, aber sobald die Show losging war die Stimmung sowas von genial, dass man vom Winter nicht wirklich was gemerkt hat.

Die Westerwälder haben Kondition im Feiern, das haben wir gestern mal wieder gespürt. Bei so vielen neuen Titeln im Programm ist auch ab und zu mal ein klein wenig Nervosität dabei, aber die habt ihr uns genommen…tolles Feedback vom Publikum, ein überfülltes Zelt und jeder kam auf seine Kosten. Die „älteren Damen und Herren“ haben zum Klassik-Rock und vor allem bei den beliebten „Eisbären“ mitgegrölt und für die Jüngeren unter euch war Rihanna und Lady Gaga der Grund auf die Tanzfläche zu springen 🙂

Uns hat es richtig viel Spaß gemacht bei euch !

Hoffentlich sieht man sich mal wieder !?

 

Fotos findet ihr unter www.kiww.de