Kirmes in Malmeneich !

Kirmes im April, 30° C auf dem Thermometer, ein riesengroßes Zelt und sogar Shuttle-Busse für die Gäste, die bis spät in die Nacht fahren…..was will man  mehr ??

Die Kirmes in Malmeneich wirkt wie ein Magnet auf alle Kirmesgesellschaften im Umkreis und man hat das Gefühl, dass jeder die Kirmes-Party-Power aufkommen lässt die im Winter zu kurz kam.

Diese Stimmung kombiniert mit dem neuen Sixpash-Programm wirkt einfach wie ein riesengroßes Feuerwerk… da passt von hinten bis vorne einfach alles…

Das Zelt war sehr schnell voll bis in die letzte Ecke, bei den aktuellsten Partykrachern wurde auf den Tischen getanzt und bei den Dancefloor-Klassikern das Tanzbein auf dem Parkett geschwungen….

 

Danke Malmeneich für diesen tollen Abend !!!

Fotos gibt es auf unserer Facebook-Seite oder auch unter www.kirmes-im-westerwald.de