Kirmesmontag in Frickhofen

Nach drei Tagen Kirmes ist die Luft raus ?? Ganz sicher nicht!

Die Kirmessaison läuft in vollen Zügen, da darf natürlich die Kirmes in Frickhofen nicht fehlen. Und da war er der Kirmesmontag in Frickhofen, weit über die Grenzen des Dorfes bekannt kamen unzählige Besucher um das Spektakel der „Kochlöffel“ zu sehen.

Die Erwartungen an uns waren hoch, schon beim Soundcheck vor dem vollen Festzelt mussten wir richtig Gas geben, dann kurz umziehen und ab auf die Bühne. Knapp 5 Stunden Dauerrock bei bester Stimmung, unzählige Animationen und ein Publikum das einfach nur feiern wollte. Selbstverständlich konnten wir dann nicht ohne einen ausgedehnten Zugabenblock das Spielfeld verlassen.

Als Fazit bleibt: danke Frickhofen und schon jetzt steht fest: wir sehen uns ganz sicher im nächsten Jahr, zu nächsten Kirmes, zum nächsten Montag und auf ein neues „Aal goldisch Frickhofe“.

Wie immer ein Dankeschön an KIWW.de für die unzähligen Bilder, ein Besuch lohnt sich!