Sommerfeeling in Weltersburg

Palmen auf der Bühne und die Sonne am Zelthimmel hängend, Kirmesburschen und Mädels mit Strohhüten und passend dazu aktuelle und alt-bekannte Sommerhits…so lässt sich´s feiern, auch wenn der Wettergott meint mal wieder gegen den Strom zu schwimmen.

In der Kleinstadt Weltersburg wird gefeiert bis zum bitteren Ende…das Zelt war um zwei Uhr noch genau so voll wie zu Beginn, die Stimmung hat gekocht, die Kirmesgesellschaften haben sich gegenseitig beim lauten Mitsingen überboten und doch gemeinsam gefeiert: die einen Oberkörperfrei auf den Tischen, die anderen mit Tanz-Choreographien vor der Bühne oder auch mit Luftgitarren-Wettbewerben auf den Bänken. Ein grandioser Kirmessamstag mit einem rappelvollen Kirmeszelt 🙂

Auch am Kirmesmontag haben wir alle noch einmal gezeigt was in uns steckt und die Kirmes mit den Weltersburger ausklingen lassen. Polonaisen durch´s Zelt, ein grandioses vom Publikum angefeuertes Schlagzeugsolo, unseren Gastgitarristen Robin (der Bruder vom weißen T-Shirt-Träger 😉 ) und natürlich unser neuer bester Freund Luxe-Walter … das alles wird uns in Erinnerung bleiben.

Vielleicht bis zum nächsten Mal, wenn Luxe-Walter 2.0 wieder auf Luxe-Walter 1.0 trifft 😉 und wir wieder mit euch feiern dürfen!?

 

Eure Sixpasher