Kirmes Montabaur und Weinfest Elz

 

Zwei Open-Air-Gigs an einem Wochenende und das Wetter hat es gut mit uns gemeint!

Am Freitag haben wir schön gemütlich auf dem Elzer Weinfest gefeiert und mit euch den Abend genossen. Schönes Ambiente, passende Musik, Weinstände, Lichterkette in den Bäumen…wunderschön arrangiert. Auf der Tanzfläche war alles dabei, von Kirmesgesellschaft über Kleinkinder bis hin zum „etwas älteren“ Publikum 🙂 Das zeigt uns mal wieder, dass unsere Liedauswahl auch dieses Jahr geglückt ist – getreu nach unserem Motto: für jeden was dabei!

 

Am Samstag ging es dann das erste Mal für uns nach Montabaur. Sehr tolle Riesen-Kirmes, die man in etwa mit dem Limburger Altstadtfest vergleichen kann. Drei Bühnen in der Stadt verteilt und wir durften dabei sein!

 

Der Konrad-Adenauer-Platz war voll gefüllt, das Lauf-Publikum wurde zu unserer Freude überwiegend zum „Hier-bleiben-wir-stehen“-Publikum 🙂 und so konnten wir auf der großen Bühne, auf dem großen Platz, mit großem Spaß und eine großartigen Publikum den ganzen langen Abend feiern. Dabei gab es viele kleine highlights für uns: zum Beispiel:

-viele unbekannte Gesichter (wir mögen auch die bekannten Gesichter, aber man mag ja sein Umfeld immer gerne erweitern:-) )

-Kirmesgesellschaft Dernbach, mit denen wir uns nächstes Wochenende vergnügen dürfen, die ordentlich für Stimmung gesorgt haben

-Paparazzis vor der Bühne, die jetzt wohl mehr Fotos auf  einer Kamera haben, wie wir im ganzen Jahr schießen 🙂

-Benes Wunsch wurde erfüllt: dank eurem lautstarken Gesang zu „Angels“ einmal bei Musik die Bühne verlassen. Dankeschöööön !!!

und am allergrößten für uns:

Unser Ziel wurde erreicht: nicht perfekt sein, sondern die Gäste bespaßen und dabei gute Musik machen, die Tanzfläche füllen und dem Publikum den Spaß ansehen…

Das ist uns laut eurer Rückmeldung und unseren Eindrücken gelungen und so konnten die fünf kleinen sixpasher zufrieden und glücklich nach dem Doppelgigwochenende einschlafen 🙂

Vielen Dank an Elz und Montabaur !!!

Wir freuen uns euch wiederzusehen!

 

Eure Sixpasher