Kirmes in der Eifel – Niederzissen

So feiert man also in der Eifel 🙂

WOW ! Wir sind überrascht… …da klatscht man einfach mal so ein bissl nebenher beim singen und ZACK – das ganze Publikum klatscht mit!

Schon auf der Hinfahrt im Bandbus waren wir gespannt, was auf uns zukommt. Erstmal schön Verfahren.. Aber die netten Herren an der Tankstelle haben uns nett geholfen „Zur Halle wollt ihr, ai da wolle mer später auch hin! Aber dat fängt doch erst späder an odder?!“ 🙂

Die Bühne war wie ein kleiner Spielplatz mit Treppchen und hohem Podest, sodass man sich mal richtig austoben konnte da oben. Wenn dann auch noch unten vor der Bühne getobt wird, dann ist der Abend doch perfekt 🙂

Riesen Backstageraum, bzw. Backstageetage, sodass wir jede Menge Schabernack für die Bühne planen konnten…Leckeres Essen vom Asiaten, alles war gelungen!

Danke Niederzissen, wir hoffen,wir sehen uns wieder!