Kirmesball in Ochtendung

Ein Auswärtsspiel für die Sixpasher und neue Gesichter für die Gäste aus Ochtendung! Wir waren neugierig und gespannt zugleich und können nun fest behaupten: die  Mischung hat gestimmt 🙂

Die ersten Gäste des Kirmesballs waren schon um 21 Uhr in der Halle und konnten es wohl kaum erwarten den alljährlichen Kirmesball zu feiern. Nach den ersten beiden Liedern war die Kennenlernphase gelungen und BAAAAM war die Tanzfläche voll 😀

Das Publikum war genauso bunt gemischt wie unser Repertoire und somit war für jeden was dabei…Auch wenn Weihnachten noch nicht all zu nah liegt, haben wir unsere Premiere der neuen WUNSCHZETTEL-Aktion mit euch gefeiert. Jede Menge Feedback und Wunschlieder sammelten sich während der Show auf der Bühne. Viele Hits hatten wir sowieso auf der Setlist, einige haben wir spontan in der Pause wieder aufgefrischt und dann gings gut ab 🙂

Alles lief nonstop mit guter Laune bis spät nach Mitternacht und die Zugaben haben wir euch natürlich auch nicht verwehrt.

Mit anschließenden Unterhaltungen, Abbau und Heimfahrt waren die Sixpasher dann gegen halbsechs im Bett und freuen sich schon jetzt auf den Christmas-Rock in Buchenau!

Das letzte Mal „on-stage“ im Jahr 2012! Seid dabei!!