Tourauftakt 2013 auf der Winterkirmes in Atzelgift

Seit unserem letzten Gig an Weihnachten freuen wir uns schon auf das neue Jahr 2013. Denn wir werden einige neue Veranstaltungen und viele nette Leute kennenlernen. Genauso freuen wir uns aber auch auf die bekannten Gesichter und Orte, wie bspw. Atzelgift.

Vollbepackt mit tollen Sachen die das Leben schöner machen haben wir uns gestern mit dem Tourbus auf den Weg durch den Westerwald gemacht.

 

 

 

 

Zackig wurde ausgeladen und aufgebaut, sodass der Soundcheck schnell beginnen konnte.

Nach dem Soundcheck war nicht mehr wirklich viel zu tun und wie das nunmal an einer WINTERkirmes so ist, ist es nicht ungewöhnlich wenn man mal ein bisschen friert. So ging es uns zumindest, nachdem die körperliche Arbeit erledigt war… Warm eingepackt mit Mütze, Schal und Ski-Strümpfen hatten wir trotzdem keine Chance gegen die Kälte und wir konnten es kaum erwarten, dass das Zelt sich füllte und wir uns gegenseitig ordentlich einheinzen würden 🙂

Unser kleiner spontaner Backstage-Zumba-Kurs brachte ordentlich Schwung in die Bude und das Frieren hatte ein Ende.

Kaum war der Ofen angeschmissen und die Gäste im Zelt war die Stimmung am Kochen und die kalten Temperaturen waren „Schnee“ von gestern. Wir hatten jede Menge Spaß, die neuen Lieder kamen bei euch genauso gut an wie bei uns 🙂 und wir haben uns allen mal wieder bewiesen, dass man auch bei Minus-Temperaturen in einem Zelt Kirmes feiern kann!

Danke für den tollen Abend !!

Eure Sixpasher