Altweiberball Frickhofen

So langsam aber sicher haben wir Sixpasher uns von gestern erholt… Schon um 19.11 Uhr waren die ersten Gäste im Bürherhaus in Frickhofen und freuten sich mit uns, wie schon im letzten Jahr, den Altweiberball zu feiern.

„Wir wollten uns den Stehtisch in der ersten Reihe sichern“ war die Begründung für das frühe Erscheinen. Denn neben unserem üblichen Party-Dance-Rock-Pop-Programm gab es natürlich auch Faschingslieder auf die Ohren, Animantionen und Leckereien aus dem Überraschungskoffer. Da kam gute Laune auf, die Polonaise wurde länger und länger und die Nacht ebenso 🙂

Einer unserer ersten Auftritte im Jahr und neben einigen Klassikern wurden natürlich auch viele neue Lieder präsentiert. Das fanden Pumuckl, Indianer, Hexe, Fee, Krokodil, Catwoman….. sehr gut, so ließ sich zumindest das Gejubel aus dem Publikum für uns interpretieren.

Ihr wart ein tolles Publikum und am liebsten würden wir nächstes Wochenende schon wieder mit euch feiern 🙂

Am selben Ort, zur selben Zeit ,….vll mit ein paar neuen Kostümen, aber zu 10000% exakt dieselbe Stimmung von gestern!!

 

Danke Frickhofen !