Kirmesauftakt Malmeneich

Unsere erste Kirmes in diesem Jahr auf der wir unser neues und buntes Programm präsentieren durften. Und wir dürfen zufrieden feststellen: Es hat mächtig gerockt! 🙂

Die Hütte war voll bis unter´s Dach, fast keine Kirmesgesellschaft aus dem Umkreis hat gefehlt und die Stimmung genau so, wie wir es von Malmeneich gewöhnt sind von den letzten Jahren: spitzenmäßig!

Die Sixpasher waren schon mittags im Zelt, der Aufbau war früh fertig, sodass wir uns noch ein wenig die „freien Stunden“ bis zum Auftritt und die Vorfreude genießen konnten. Die neuen Songs brennen uns unter den Nägeln und wollen unbedingt auf die Bühne 😀

Sowohl die neuesten Charthits, als auch ACDC und Songs wie Hot stuff oder Surfing USA wurden auf den Tischen und Bänken performt und ein Jedermann hat gefeiert als gäbe es keinen Morgen. Einen Dank von unserer Seite gibt es noch für der Showeinlage von Heino, Cro und natürlich den Tänzern zu Joe Cockers „You can leave your hat on“…. das bekommt man nicht alle Tage geboten. Bei uns ist immer was los 🙂

DJ Manuel Schlimm hat den Abend ausklingen lassen und mit Partymusik von Lykke Li über Peter Wackel bis in die Morgenstunden allen den Rest gegeben! Da wurde selbst im Backstageraum beim Abbau weiter getanzt 😉

Endlich hat der lange „kirmeslose“ Winter ein Ende… wir sind gestern gut in die neue Saison gestartet und freuen uns auf die nächste Party am 1.6. in Sessenbach!

Seid dabei!!

 

P.s.: Weitere Fotos vom Kirmesauftakt in Malmeneich findet ihr auf unserer facebook-Seite.