Kirmes in Sessenbach

Ob ein spannendes Fußballspiel übertragen wird oder stundenlang Nieselregen fällt… die Sessenbacher bringt nix aus der Partylaune!

Noch vor Spielbeginn um 21 Uhr klopfte es an unsere Tür: „Könnt ihr vielleicht schon ein wenig früher anfangen? Die Leute stehen schon alle vor der Bühne!“

Wow! Tatsächlich… schnellstens ging es ab Richtung Bühne, denn da war wirklich schon einiges los. Zum dritten Mal haben wir mit den Sessenbachern Kirmes gefeiert und freuen uns, am 14.06. in Kleinmaischeid und am 23.08. in Deesen (ganz in der Nähe von Sessenbach) dabei zu sein, denn dort trifft man dann bestimmt viele bekannte Gesichter! 🙂

Viele Stunden hat das Wetter mitgespielt…es war nicht unbedingt warm, aber zunächst trocken und eine automatische Windmaschine für Lauras wehenden Haare gab es auch 🙂 Kurz vor Mitternacht fing es an zu Regnen, was aber niemanden aus der guten Party-Stimmung riss…. im Gegenteil, bis zum letzten Lied wurde vor der Open-Air-Bühne mitgetanzt und gesungen und das Zelt blieb fast leer 🙂

Danke an die Kirmesgesellschaft und an alle helfenden Hände für den schönen Abend! Und natürlich ein Lob an unser kurzzeitig siebtes Bandmitglied   „Glocken-Spieler“ Philipp, der uns bei „lady marmelade“ tatkräftig unterstützt hat! 😉