Rock*n*Roll in Kleinmaischeid und Haintchen

So langsam haben sich die Sixpasher vom Wochenende erholt. Zu Hause waren wir an diesem Wochenende nur zum Nickerchen halten – für mehr ließen uns zwei geile Parties keine Zeit.

IMG_0806

 

 

 

 

 

 

Zugegeben: Im Hellen heimkommen und seinen Frühstückskaffee kurz nach dem Auftritt zu trinken scheint merkwürdig – ist es aber allemal wert gewesen!

In Sessenbach haben wir bereits Bekanntschaft mit der KG Kleinmaischeid gemacht. Beim Heimspiel legten sie noch ein gehöriges Schippchen drauf. Mann, ihr könnt feiern! Nach dem Gig wurden noch zahlreiche Trikots getauscht (Bene freut sich über das Kleiderschrank-Update!) und  „Biers“ vernichtet.
Kurz: Wir kommen sehr gerne wieder!

IMG_0833

Nach einem kurzen Bett-Intermezzo ging die lustige Tour auch schon weiter. In Haintchen durften wir eine Übung der Feuerwehr begutachten (mittendrin, statt nur dabei  😉 .
Klasse: Vor Feuer hatten wir uns also an diesem Abend nicht zu fürchten. Denkste: Das Publikum aus Haintchen verstand es, uns Feuer unterm Hintern zu machen!! Danke dafür und Danke für einen tollen Gig in einem tollen Dorf!

PS: Wir verbringen jetzt erstmal die Woche damit, unseren normalen Tag/Nacht-Rhythmus wiederzufinden 😉