Kirmes in Ransbach-Baumbach

Am Freitag durften wir Sixpasher Baumbach kennenlernen!

Nach dem Soundcheck haben wir es uns auf der Wiese hinter dem Zelt bequem gemacht, die Sonne genossen und Kraft für den Abend getankt. Das Wetter war richtig gut, sodass wir quasi eine Open-Air-Kirmes hätten feiern könnIm Zelt wurde es dann abends aber trotz gutem Wetter richtig voll und die Stimmung tiptop 🙂

Unser neuer Hit im Repertoire „Sie hatte nur noch Schuhe an“ kommt immer wieder gut an! Die Schuhe wurden in die Luft gehalten und laut mitgesungen. Aber nicht nur von unserem Partymedley waren die Baumbacher begeistert, man könnte fast meinen sie können jeden Text auswendig, denn die Lautstärke von singenden Partygästen aus dem Publikum war immens hoch 🙂

Jonas freut sich immer wieder auf neue Gesichter und um erst einmal alle kennenzulernen verteilte er mal wieder Schnäppschen im Publikum…natürlich nicht so lecker wie der in Baumbach bekannte „Jo-Co-Spezial“-Schnapps 🙂

In der Pause sorgte Jochen am DJ-Pult für gute Laune.

Wir hatten viel Spaß bei euch!

Danke an Baumbach!