Sixpash mit ++VÖLKERBALL++ in Breidenbach

Ein Auftritt der besonderen Art… Sixpash als Vorband von der deutschlandweit bekannten Band Völkerball!! (www.voelkerball.eu)

Das Festzelt war schön groß, Absperrungen und Security-Männer vor der Bühne, wie man es von großen Festivals kennt, geniales Bühnenbild, gefühlte fünfzig Helfer, die herumwuselnden und jeder wusste genau, was er zu tun hat….es war beeindruckend und die Vorfreude endlich auf die Bühne zu kommen war groß.

Wer die Rammstein-Coverband Völkerball kennt kann sich vorstellen auf welche Art von Musik das Publikum steht 🙂

Wir waren natürlich bestens vorbereitet und haben Wolle Petry mal aus dem Programm verbannt und uns auf Evanescence,  ACDC und Co. konzentriert. Nach dem ersten Lied und einigen witzigen Sprüchen von unserem gut gelaunten Bene war das Publikum auf unserer Seite. Es wurde gejubelt und geklatscht, laut mitgesungen und jeder Spaß wie bspw. unsere Publikums-Spiele wurde mitgemacht. Da kam plötzlich auch Taylor Swift gut an und wurde bejubelt 🙂

Nach unserem Auftritt wurde ein schwarzer Vorhang vor der Bühne aufgehängt und -zack zack zack- das Sixpash-Equipment abgebaut um Platz für die Hauptband des Abends zu machen. Die Völkerball-Show duften wir hautnah erleben: Ein beeindruckendes Bühnenbild mit riesen-Ventilatoren und Aufzug, Pyrotechnik, Feuer und Explosionen en masse – der Unterhaltungswert war hoch und heiß 🙂

Wir durften uns auf der Bühne wie zu Hause fühlen und hatten viel Spaß mit dem Breidenbach und „Völkerball“er-Publikum aus der Umgebung!

Danke dafür!

Eure Sixpasher