Kirmes in Weltersburg

Es ist zwar spannend ein fremdes Publikum für sich zu erobern, wie wir es in Breidenbach am Freitag getan haben. Aber mindestens genau so schön – wenn nicht noch schöner –  ist es, ein bekanntes und gern gesehenes Publikum wiederzutreffen.

Quasi zum vierten Mal in Folge (letztes Jahr waren es sogar zwei Kirmestage an einem Wochenende) waren wir in Weltersburg zu Gast! Wir haben uns auf euch und den Gig bei gutem Wetter gefreut und möchten behaupten, dass das Publikum sich auch auf uns gefreut hat…zumindest machte es den Eindruck. Denn die Stimmung war mal wieder überragend. Die tropischen Temperaturen, bei Aufbau, Show und auch beim Abbau haben uns dann doch ganz schön erledigt, umso besser, dass manche Lieder einfach von euch gesungen wurden und wir eine kleine „Pause“ einlegen konnten 🙂 – vielen Dank!

Einige Klassiker im Programm waren den Weltersburger schon bekannt und kommen auch immer wieder gut an. Aber auch die neuesten Hits und Medleys im Set pushten die Stimmung nach oben —> Partyalarm ohne Ende! 🙂

Auch unser Freund Luxe-Walter war wieder am Start und hat uns nicht im Stich gelassen  ;-), zumindest bis ca. 23.00 Uhr. Wer den kleinen aufblasbaren Affen gesehen hat, meldet sich bitte bei der Kirmesgesellschaft Weltersburg! Er hört auf den Namen „Luxe-Walter“, ist ca. 60 cm groß, trägt ein buntes Hemd mit brauner Sonnenbrille. Über einen Finderlohn lässt sich bestimmt mit den Herren und Damen verhandeln.

Wir wünschen euch weiterhin sonnige und ausgelassene Kirmestage.

Eure Lieblingscoverband, die beste Rock`n`Pop Coverband in Deutschland, eure Sixpasher