Kirmes in Montabaur

Nicht nur unsere Vorfreude auf die Show in Montabaur stieg von Stunde zu Stunde an…auch die Temperatur!

Für das Technik-Team war der Aufbau bei der Hitze natürlich besonders angenehm und auch der Soundcheck macht bei diesen tropischen Temperaturen erst richtig Spaß :-)…… NICHT !!!

Am Brunnen haben wir uns im kühlen Nass erholt und die saftige Wassermelone hat uns die Arbei versüßt. Alles ist machbar, wenn man weiß, was einem noch bevorsteht 🙂

20130802_192540 20130802_170121 20130802_165729 20130802_171011

 

Schon mittags beim Soundcheck standen die ersten Gäste auf dem Platz und erkundigten sich wann wir denn endlich anfangen zu spielen, sie seien doch extra wegen uns gekommen und daher könne „es dann doch jetzt einfach losgehen“! Da haben wir wohl im letzten Jahr doch einen guten Eindruck hinterlassen 🙂

Pünktlich um 21.00h war der Konrad-Adenauer-Platz gefüllt und wurde von Mal zu Mal voller! Fühlt sich gut an, wenn aus einem Lauf-Publikum ein Stehpublikum wird!! 🙂
Nach den ersten drei Liedern durften wir schon Unterschriften verteilen … das gab´s auch noch nicht! Und ein kleiner Junge – der seinen Namen leider selbst nicht wusste vor Aufregung – brachte seine Gitarre einfach selbst mit und durfte „seinen Moment“ bei „Wonderwall“ auf der Bühne genießen!

Bene spielt sogar mit dem Gedanken jetzt nach Montabaur zu ziehen, aber wenn, dann nur an den Konrad-Adenauer-Platz, um sich die geile Party mal von oben anzuschauen 🙂

Vielen Dank an alle Helfer und das tolle Publikum! Es war mal wieder genial und vielleicht sieht man sich ja im nächsten Jahr wieder!?!?

Eure Sixpasher