Kirmes in Deesen 2o13

„Auf der Kirmes in Deesen, da sind wir schon letztes Jahr gewesen!“  (Zitat: Bene Böckling) 😀

Er ist nicht nur Moderations- und Musiktalent, sondern ein Künstler im Reimen noch dazu 🙂

Da kennt man sich schon über zehn Jahre und entdeckt in der kleinen Sixpash-Band-Familie immer wieder neue Talente.

Wo wir gerade von Talenten sprechen,… wer noch immer nicht gesehen hat, wie unser Robin das Publikum innerhalb von Sekunden mit dem Spielen seiner Blockflöte aus Kindergartenzeiten verzaubert, der sollte dringend mal wieder einen unserer Gigs besuchen!

Zum Beispiel: Heute, in Niedererbach !? 🙂

Von Deesen sind wir jedes Jahr auf´s Neue begeistert. Alle geben sich viel Mühe, um den Dorfplatz  für die vielen Besucher aus Deesen und den umliegenden Dörfern herzurichten. Und den Dank für die viele Mühe gibt´s dann direkt abends auf vollem Platz zurück 🙂 Die Stimmung war bis zum letzten Lied optimal! Jung und Alt schienen begeistert und am liebsten hätten wir alle in unseren Bus gepackt und mit nach Hause genommen! Unsere Freunde aus Sessenbach und Kleinmaischeid waren auch wieder dabei! Bei so viel Unterstützung kann der Abend ja nur gelingen 🙂

DANKE an Deesen und alle unsere Helfer!