Sixpash mal wieder in der Eifel: Kirmes in Niederzissen

Mal wieder gings für uns Sixpasher in die Eifel!

Der Tourbus gepackt, das Geburtstagskind Paddy begrüßt und  besungen, die sixpasher alle gut drauf und los ging die Fahrt. Die Gemeinschaftshalle in Niederzissen ist an sich schon eine Augenweide, aber mit viel Mühe wurde da wieder einiges rausgeholt. Selbst gebaute Sektbar, hunderte von Luftballons an der Decke, das Bühnenlicht und natürlich das schöne Bühnenbild…da passt einfach alles zusammen. Ganz nebenbei bemerkt: Der Backstagebereich ist ebenfalls top!

Letztes Wochende hatten wir ein Heimspiel in unserer Band-Heimat Niederhadamar – da kennt man einfach fast Jeden – dieses Wochenende mal etwas weiter weg von zu Hause – und wir kannten einfach fast niemanden im Publikum. Trotzdem hat die Chemie ganz gut gestimmt :-)

Uns jedenfalls hat es viel Spaß gemacht!

Danke an Niederzissen!

Wir wünschen euch noch eine schöne Kirmes!!!

DSC_1224 DSC_1232 DSC_1241 DSC_1272