Heimatfest in Singhofen

Weit gefahren sind wir am Sonntag…im Hintertaunus in Rheinland-Pfalz, weit hinter den 7 Bergen, dort liegt er: der Ort Singhofen. (eigentlich könnte es aber auch Springhofen, oder Klatschofen oder Abgehhofen heißen) 😀
Die Stimmung war spitze, das Publikum hervorragend!

Ein Heimatfest bzw. Stadtfest an einem Sonntag hat es so an sich, dass eine Band oder Kapelle nacheinander auftritt und immer nur wenig Zeit zum Auf- bzw. Umbau bleibt. Mit vielen helfenden Händen ging es alles dann doch recht schnell und war unkompliziert.
Der Soundcheck ging flott und schon konnte die Band aus Singhofen beginnen.  Mehr als eine Stunde rock´n roll. Wir haben hinter der Bühne schon mitgefeiert und uns ein bisschen bühnenwarm gemacht.
Um 21.00h gings dann für uns los und ca. eine Stunde nach Mitternacht war´s leider schon zu Ende.
Dabei hatten wir so viel Spaß mit euch… das schreit nach dringender Wiederholung!! 🙂

Danke an Singhofen!