Richtung Kassel bis Frankershausen :-)

Weit sind wir gereist mit unserem Sixpash-Bus. Aber trotz Stau auf der Autobahn müssen wir zugeben: die Fahrt hat sich definitiv gelohnt! Nicht nur, weil die Busfahrt an sich schon lustig war (unser Christof sorgte sich um einen gelangweilt aussehnden Autofahrer im Stau und klopfte freundlich mit einer Flasche Bier an der Autotür, es wurden viele viele lustige Lieder getextet und auch das Eisenbacher Kirmeslied geübt – mindestens siebenstimmig 😀 ).
Das Publikum in Frankershausen war einfach grandios! Am Anfang wurde ein wenig gefremdelt…schließlich waren wir im Kreis Kassel erst ein einziges Mal zu Gast 🙂 Aber schon nach einigen Liedern haben wir das Publikum wohl überzeugt und so wurde bis spät nach Mitternacht gefeiert vom Feinsten!! Mit DJ Manuel Schlimm im Gepäck erhielt der Abend noch ein perfektes Ende für alle, die noch nicht genug vom Feiern hatten. Bis in die Morgenstunden wurde zu allem getanzt was gute Laune macht. Frankershausen hat Kondition bewiesen und DJ Schlimmi das know-how und seine scheinbar-immer-gute-Stimmung um die Partymeute anzuheizen!

Paddy entführte euch am Ende des Abends ins Abendteuerland. Scheinbar jeder im Publikum konnte den Text auswendig. Denn plötzlich kam eine grandiose Stimmung im Zelt auf. Die Musik, das Licht, der Gesang und das Feedback des Publikums…das fühlte sich für uns tatsächlich an wie ein Ausflug ins Abendteuerland! Am liebsten hätten wir die Uhr kurz zurückgedreht und noch weiter mit euch gefeiert.

DANKE FRANKERSHAUSEN für den unvergesslichen Abend, an die Kirmesgesellschaft und alle helfenden Hände!
Danke Dj Manuel Schlimm für die Party nach der Party!
Danke an Hessensound für die tolle Show und die gute Zusammenarbeit und
Danke an das nette Personal vom Gasthaus Schindewolf für die Nachtruhe und das gute Frühstück! 🙂

Danke NICHT an den betrunkenen Herren, der gegen sechs Uhr morgens aus dem Kirmeszelt direkt zu unserem Gasthauses stolperte, um uns ein Mitternachtständchen zu überbringen. Das sparen wir uns dann beim nächsten Mal 😉
2013-09-21 00.41.57