Mit Benjamin Boyce (Caught in the act) und der „MegaBand“ in Höhr-Grenzhausen

Einen Auftritt der besonderen Art hatten wir am Donnerstag, auf dem Halloween-Ball in Höhr-Grenzhausen. Eine tolle Location, mit viel Mühe dekoriert und dann auch noch so viele musikalische Highlights. Mehrere Floors, auf denen ein DJ oder auch Live-Musik zu hören war.

Wir hatten einen tollen Abend, das Publikum war genial, das Team spitze! Danke an die Kameraleute, wir sind gespannt auf den kleinen Film 😉

Nach unserem Auftritt konnte man Benjamin Boyce von Caught in the act bewundern und gleich im Anschluss rockte die MegaBand die Bude. RTL und Vox Prominent waren mit Kameras ständig unterwegs und so war selbst im Backstageraum keine Minute Ruhe angesagt. Aber Ruhe wird sowieso völlig überbewertet 🙂

Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden für einen geilen Halloween-Abend!!!

1821514 1821558 18215791821601 1821744