Kirmesball in Ochtendung

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und wir genießen jeden einzelnen Aufritt. Gestern waren wir zum zweiten Mal in Ochtendung zu Gast.

Wir wussten, dass es gut wird, aber dass es sooo gut wird, haben wir nicht gedacht. Schon beim Soundcheck hatten wir die ersten zahlenden Gäste zu Besuch, die mitgesungen und geklatscht haben 🙂 Vielen Dank dafür 🙂

Bis spät nach Mitternacht wurde mit etlichen Zugaben gefeiert. Raffael erwies sich als professionelles siebtes Bandmitglied in unserer Percussion-Gruppe und die zahlreichen hübschen Blondinen in der ersten Reihe unterstützen uns mit ihrem „Voulez vous coucher avec moi“-Chor bei „Lady Marmelade“ – Extraklasse!!!

DSC_0145

Wer solche ein Feedback aus dem Publikum erhält, würde vermutlich gerne jeden Abend auf der Bühne stehen. Wenn es euch auch nur halb so viel Spaß gemacht hat wie uns, war der Abend perfekt!

Danke an Beni, an unser Technik-Team und David! Auf euch ist Verlass! und last but not least: Danke an unser Publikum aus Ochtendung!

DSC_0142DSC_0098DSC_0080DSC_0103