Christmas-Rock in Buchenau

Besinnlich feiern und Lieder singen vor dem Weihnachtsbaum? Das kann ja  jeder 🙂

Zu Weihnachten gehört es nunmal dazu…aber eine richtige Christmas-Rock-Party hat auch so seine guten Seiten! Und das durften wir am 25.12. in Buchenau beweisen und erfahren!

Die Halle war schnell komplett gefüllt, von vielen Buchenauern und Leuten aus der Umgebung die wohl keine Lust mehr auf „O Tannenbaum“ und Co. hatten. Bis spät nach Mitternacht wurde gefeiert, gesungen, getanzt, geklatscht… wir hatten definitiv unseren Spaß. Wenn auch vor Gig-Beginn die Anspannung etwas größer war, da die vielen neuen Lieder im Programm das erste Mal auf der Bühne präsentiert wurden, war diese nach wenigen Minuten wieder verschwunden.

Bene hat ein paar Hosenträger weniger….die Fans stellen aber auch komische Ansprüche !?! 😀  Aber für diese tolle Stimmung, war der Verlust zu verkraften 🙂

2013-12-26 01.09.40

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen und schon jetzt auf 2o14 !!

Eure Sixpasher