Happy 2o14!!!

Wir bedanken uns für ein wundervolles und aufregendes Jahr 2o13 und freuen uns schon jetzt auf 2o14!

Die Saison ist schon in der Planung, der Terminkalender füllt sich von Woche zu Woche und die Winterpause tut uns mal wieder richtig gut. Der Proberaum ist nun nicht mehr die kleine Garage, wie im Zeitungsartikel der NNP vom 29.12. beschrieben (http://www.nnp.de/lokales/limburg-lahn/Sixpash-Eine-laute-Leidenschaft;art680,717456), sondern gleich eine ganze Wohnung 🙂 Das haben wir uns nach so vielen Jahren auch verdient 🙂

Viele neue Lieder stehen nun auf der Titelliste und wir freuen uns schon auf die neuen Bühnen in der Region!

Wir hoffen, dass wir nicht nur neue nette Leute kennenlernen, sondern auch viele bekannte Gesichter und alte Freunde im neuen Jahr wiedertreffen.

Wir danken euch für die Unterstützung und geben im neuen Jahr mal wieder alles 🙂

Eure Sixpasher!

collage 2013-001