Rock in den Mai in Steinbach

Wahnsinnig viel Spaß hatten wir beim „Rock in den Mai“ am Mittwoch in Steinbach/ Fernwald bei Gießen. Wir waren begeistert vom Publikum und das Publikum hatte sichtlichen Spaß mit uns 🙂

Das erste mal rockte eine Band mit den Steinbachern in den Mai, denn wir durften den DJ der Vorjahre ersetzen. Wir sind der Meinung, dass es ruhig so weitergehen kann 🙂  Die Tanzfläche war gefüllt, das Publikum hochmotiviert,…genau so wie man es sich nur wünschen kann.

Für uns alle war es ein ganz besonderer und emotionaler Auftritt und fast der gesamte Sixpash-Anhang war dabei um unseren Christof noch einmal am Schlagzeug zu erleben. Es war wohl unser letzter gemeinsamer Auftritt, denn unser Christof wird die Bandfamilie verlassen und sich erst einmal voll und ganz der Uni und seiner beruflichen Karriere widmen.

Das hat uns erst einmal alle ganz schön mitgenommen, denn schließlich ist Christof (neben Bene) eines unserer Gründungsmitglieder. Wenn man über zehn Jahre Wochenende für Wochenende miteinander verbringt ist das natürlich nicht so schnell und leicht wegzustecken. Der Musik und unserer Freundschaft zu Liebe haben wir uns jedoch gegenseitig motiviert und alle Hebel in Bewegung gesetzt um einen neuen Schlagzeuger zu finden, der den groove in unserem Laden beibehält 😉

Wir vergraben uns jetzt für ein paar Tage im Proberaum, um schon am nächsten Wochenende mit neuer Energie und neuem Bandmitglied die Bühne zu rocken!

Wir freuen uns schon und hoffen, dass ihr unserem Band-Küken einen würdigen Empfang bereitet!

Wir sagen DANKE Christof, für die vielen gemeinsamen Jahre und wünschen dir viel Erfolg beim Erreichen deiner Ziele!

 

DSC_1232DSC_0658DSCF3175 DSCF3035

Wir denken gerne zurück an die Zeit mit dir, denn das kann uns keiner nehmen!

 

Eure Sixpasher