Marcs Premiere in Kadenbach!

Kadenbach ist ein ca. 1400-Einwohner-Ort und liegt so ziemlich genau zwischen Montabaur und Koblenz. Und so ziemlich genau das erste Mal waren wir dort zu Besuch. Wir waren diesmal doppelt gespannt: 1. Ist es immer sehr aufregend in neuen Ortschaften zu spielen, weil man den größten Teil des Publikums noch nicht kennt (An dieser Stellen einmal ein Dankeschön an alle treuen Fans und Freunde, die immer wieder im Publikum stehen)  und 2. war es der erster Gig mit unserem neuen Schlagzeuger Marc!!!

Er wurde ordentlich gefeiert, da das Publikum einfach uuunglaublich geil drauf war! Direkt nach dem ersten Lied wurde schon gejubelt und gepfiffen., getanzt, gerockt, gejumped, gesungen….es war eine fette, fette Party 🙂 Auch die neuen Songs, die quasi druckfrisch aus dem Proberaum kommen, sind so richtig eingeschlagen. Wir haben uns echt richtig wohl gefühlt und wenn wir heute keinen Auftritt hätten, würden wir uns bestimmt in den Band-Bus setzen und „Letztes Ziel“ im Navi anklicken und mit den Kadenbachern mal die Zelteigene Sektbar besuchen 😉

Danke für den schönen Abend!

Wir freuen uns, dass Marc sich gut bei uns eingelebt hat und die Bühnenpremiere ein voller Erfolg war.

Heuteabend geht´s weiter in Malmeneich!

Seid dabei

marc3