Kirmes Malmeneich

In Malmeneich sind wir mittlerweile echte Wiederholungstäter und freuen uns immer wieder auf´s Neue. Das Zelt ist schon zu Spielbeginn gut gefüllt und auch nach dem Spiel – spät nach Mitternacht – ist das Zelt noch so voll und die Stimmung so gut, dass der Zugabeschrei bis nach Elz schallt! …fast zumindest 🙂 So ziemlich die erste Kirmes hier im Umkreis, und das merkt man!

Von Wolle Petri und Helene über Bon Jovi und Katy Perry, auch Cro und Avicii…. ein elektrisches Gefühl für uns auf der Bühne, wenn einfach jeder Titel die Masse zum Tanzen und grölen bringt – mal die Mädels vor der Bühne, mal die Jungs auf den Tischen und die meiste Zeit einfach alle zusammen 🙂  Der Sound war spitze, die Stimmung auf der Bühne und vor allem auch vor der Bühne top, alles verlief friedlich und auch die Helfer im Backround arbeiteten Hand in Hand. Wenn das Publikum einem noch nach 5 Stunden Auftritt so viel zurückgibt, dass man am liebsten gar nicht mit dem Spielen aufhören will, dann können wir uns zufrieden schätzen. Auch wenn wir die letzten Jahre Auftritte in immer größer werdenden Entfernungen spielen sind wir stolz darauf und froh darüber, mit euch in unserer Heimat zu feiern!

Dj Manuel Schlimm heizte im Anschluss der Menge noch weiter ein, sodass wir Sixpasher auch noch einmal Zeit hatten den 2. Auftritt des neuen Drummers Marc zu feiern!

Danke an Malmeneich! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, ob vor oder auf der Bühne 😉

Fotos gibt´s unter facebook.com/sixpash