Kirmes Deesen und Sandkautrock Nochern

Schön war´s gewesen, am Freitag – in Deesen!
Ob vor oder auf der Bühne, oder auch am Tresen 🙂

Zum dritten Mal in Folgen deeeesten wir nach Deesen um auf dem schönen Dorfplatz mit Jung und Alt aus dem Umkreis und vielen vielen Deesenern zu feiern. Deesen lässt sich nicht so leicht beschreiben, man muss einfach mal dabei gewesen sein! Laternen einer Bushaltestelle ranken aus der Menge, eine Sektbar ist hinter der Bühne eingelassen und selbstgebaute Theken versorgen alle Gäste mit dem nötigen Sprit 🙂

Zum ersten Mal hatten wir sogar ein eigenes „Backstage-Haus“ direkt neben dem Dorfplatz  🙂 Da wären selbst Robbie Williams und Madonna neidisch geworden 😉

Es hat uns wieder mal richtig viel Spaß gemacht mit euch! Danke an Deesen für die gelungene Party und Danke an Max Peusch für die spontane Vertretung am Mischpult!

DSC_0024 DSC_0043 DSC_0039  DSC_0029

—-SaNDkaUtrOcK  NOCHERN ———————————————————————————

Am Samstag hatten wir dann nochern Auftritt in Nochern 🙂 Hier waren wir zum ersten Mal in Gast.

Eine schöne Veranstaltung, mitten im Grün, umgeben von Fußballplatz und Kuhweide, mit viel Mühe aufgezogen! Ohne Lichterketten hätten wir den Platz wohl zunächst nicht entdeckt! Das Wetter spielte anfangs nicht mit, gegen Ende tanzte das Publikum jedoch im Regen! Wenn das mal kein Lob für die Musiker ist! 🙂 Nach jedem Lied klatschten einige Besucher so lange, dass Paddy nie mehr Hunger haben wird (Zitat Paddy „Der Applaus ist das Brot der Musiker“).

Einige weibliche Fans waren allem Anschein nach sogar so begeistert, dass wir sogar auf den Brüsten unterschreiben sollten…uiuiui…das gab´s auch noch nicht 🙂

Danke an Anni, die uns gestern mit ihrer Kamera begleitet hat und sensationelle Fotos geschossen hat! Wir freuen uns schon auf die Ergebnisse, die es dann bald für alle zu sehen gibt 🙂 Es hat uns viel Spaß mit dir gemacht, ob Busfahrt, Abendessen oder sogar auf der Bühne, als 7. Bandmitglied 🙂

Unser Geburtstagskind Bene wurde gefeiet und besungen und nun haben sich alle einen Tag bei Kaffee und Kuchen oder auf der Couch verdient.