Kirmes Hollese

Nachdem wir am Freitag mit den Singhofenern ihr Heimatfest gefeiert hatten, ging unser Auftritts-Marathon weiter in Lindenholzhausen!

In Hollese wurde Kirmes gefeiert und wir durften wieder dabei sein! Vom letzten Jahr haben wir Hollese in guter Erinnerung behalten, aber sooo gut…. wir waren selbst erstaunt, genau wie die Kirmesburschen es waren. Das Zelt war rappelvoll und sogar die Eintrittsbändchen waren den Herren und Damen an der Kasse nach kurzer Zeit ausgegangen. In einem vollen Zelt feiert es sich bekanntlich so richtig gut. Die Tische, der Boden, die Wände, die Bühne, alles hat vibriert und so wollte die Party dann erst eine Stunde später als geplant enden.

Wir hatten richtig viel Spaß und können nicht genug kriegen….daher geht´s nach einer kurzen Verschnaufpause  am Montag schon wieder weiter in LINDENHOLZHAUSEN! (sprich: hollese) 🙂

Wir freuen uns schon jetzt!

DSC_0233DSC_0257