Elz – uns gefällt´s!

Nachdem wir auch in diesem Jahr mal wieder mehrere Orte und Menschen von Kassel bis Marburg und in der Eifel kennenlernen durften, ging es für uns am Samstag mal wieder ab in die Heimat!

Auf der Elzer Kirmes hatten wir im Bürgerhaus riesig Spaß mit vielen Bekannten und Freunden aus der Region. Das Baumstellen hatte sich auf Grund des Wetters ein wenig verzögert, das tat unserer Stimmung jedoch keinen Abbruch. Die Kirmesburschen und -mädels kamen richtig gut gelaunt ins Bürgerhaus gesprungen und eroberten direkt die Tanzfläche. In den Pausen gab´s auf die Ohren von Dj Julian Rogge.

Insgesamt mal wieder eine gelungene Kirmes, mit einem tollen Publikum!

Danke an alle helfenden Hände – Janosch, Manu, Julian, Anni… wir hoffen, jeder betroffene fühlt sich  jetzt einfach mal angesprochen 🙂

Ein schönes Wochenende liegt hinter uns, und das nächste schöne schon vor uns 🙂

Am 27.9. geht´s ab nach Eisenbach. Ein Auftritt mit mega-Stimmung und tollem Publikum, wir freuen uns schon drauf! 🙂