Kirmes Frankershausen

Ein tolles Wochenende startet für uns immer mit einem tollen Gig!

Und den hatten wir am Freitag definitiv in good old Frankershausen. Nach einer zu langen Busfahrt für die hibbeligen,Wochenende anbetenden Sixpasher ging es nach dem Soundcheck kurz in die Pension, in der wir auch schon im letzten Jahr zu Gast waren. In Rekordzeit wieder ab auf die Bühne und dann wurde das Wochenende eingerockt 🙂

Spät nach Mitternacht wurden die Frankershausener immer noch nicht müde… es war eine geile Party, für die wir uns mit mehreren Zugaben bedankt haben!

Sogar die Band-interne Regel „Kein Bier auf der Bühne“ wurde von uns höchstpersönlich gebrochen! Denn mit so netten Leuten, da muss man auch einfach mal anstoßen 🙂

Nach einer kleinen After-Work-Session in der Pension, ging es dann auch schon ab ins Bett. Schließlich ging´s am Samstag dann auch schon wieder zurück auf eine heimatliche Bühne, auf die Elzer Kirmes!

Dank an alle Frankershausener für den schönen Abend, an Hessensound, an Malte für das Feierabendbier, an Janosch für die Unterstützung und an Anni, für die tollen Fotos!