Kirmes in Ochtendung!

Der l-e-t-z-t-e Auftritt des Jahres!!! Erschreckend, wie schnell ein Jahr vergeht, aber dafür freuen wir uns jetzt schon auf das neue Jahr, mit vielen tollen Auftritten!

Zwei Wochen übten wir Auftritts-Abstinenz, da unser Paddy seine Flitterwochen lieber auf einer einsamen, sonnigen Insel verbrachte, statt auf der Bühne…(können wir bis heute nicht verstehen).
Der Entzug hat uns allen nicht so wirklich gut getan, denn wir scharrten schon beim Aufbau mit den Hufen und bereits beim Soundcheck wussten wir –> das wird ein geiler Abend!
Und so war es!
Ochtendung war der diesjährige Jahresabschluss und wir konnten es noch einmal richtig krachen lassen. Auf einer Bühne, fast so hoch wie die Berliner Mauer feierten wir die Kirmes und natürlich insgeheim den Mauerfall 😀
Sowohl vor, als auch auf der Bühne ist soweit nichts und niemand umgefallen… Es wurde gerockt bis in die frühen Morgenstunden und die Stimmung war top! –> Wie es sich für den Jahresabschluss so gehört 🙂

Danke an alle Ochtendunger für den tollen Abend!
Eure Sixpasher!

P.s.: Auch wenn ihr ab jetzt nicht mehr jedes Wochenende Bühnenbilder und Posts von uns bekommt, gibt es dennoch immer wieder etwas von uns zu hören. Denn die besondere Spezies „Sixpasher“ verbringt seinen Winter“schlaf“ produktiv im Proberaum. 😉