Stattfest.com in Daubach – das Original!

Schöner kann man sich den Bühnen-Start ins neue Jahr kaum vorstellen…

Eine Open-Air-Party im Winter, das ist eine mutige Sache seitens der Veranstalter. Aber die steigenden Besucherzahlen der letzten Jahre sprechen für sich.

Pünkltich vor dem Aufbau fing es an zu schneien – perfekt für´s Ambiente! 🙂 Auf dem schneebedeckten Platz stand ein leuchtendes, riesiges Iglu, in dem Glühwein verkauft wurde. Ein vorgeheizter Backstageraum, nette Ansprechparter….alles perfekto!

Die Akustik-Cover-Band „Feinkost“ startete in den Abend. Da hatten wir Sixpasher als Zuhörer auch unseren Spaß. Der Platz füllte sich immer mehr und kälter wurde es zu später Stunde auch. Die Daubacher scheinen jedoch hart im Nehmen zu sein, denn dick genug eingepackt hatten sie alle ihren Spaß! Und wem nach ein paar Glühwein immer noch nicht warm wurde, der durfte dann so gegen 21h mit uns herumspringen und tanzen. Ein toller Sound und ein spitzenmäßiges Publikum!

Wir warten noch gespannt auf die Fotos unserer lieben Anni…zu sehen gibt´s diese dann in den kommenden Tagen auf facebook.com/sixpash

Danke Daubach!!!