Osterrock in Kappel

Pünktlich zum Ende der Fastenzeit wurde wieder so richtig gefeiert!

In Kappel gab´s am Ostersonntag so richtig was auf die Löffel! Die Ostereiersuche war wohl bei allen ratz-fatz beendet, denn pünktlich zum Partybeginn war die Halle auch schon gefüllt. Nach unserer kurzen Aufwärmphase – erst mit dem Publikum im Takt klatschen, dann im Refrain mitsingen und dann noch springen –  waren wir mit dem für uns noch fremden Publikum sofort auf einer Wellenlinie! Und das hielt dann auch bis spät nach Mitternacht an 🙂

Wir hatten Spaß und, laut dem Kappeler-Feedback, auch alle anderen 🙂 So gehört sich das!

Das Beste zum Osterfeste:  Unser neuer Schlagzeuger Jan hat seine Premiere auf der Sixpash-Bühne gigantisch gemeistert  und wir sind mehr als glücklich darüber, dass wir unseren 6. Platz im Bunde wieder besetzt haben … und natürlich darüber, dass es Jan mit uns auf sich nimmt 😀

Das wird ein geniales Jahr mit viel Spaß und guter Musik!

Wir freuen uns auf den 18.o4. —> Kirmes in Görgeshausen!

Eure Sixpasher