Rock in den Mai – Steinbach/Fernwald

Wie der Name schon sagt, haben wir gestern mal wieder so richtig schön in den Mai hineingerockt ! 😀

16 Uhr: Alle kamen wir von der Arbeit und waren gut gelaunt, wie das eben so ist vor einem freien Tag.

18 Uhr: Nach ein wenig Stau auf der B49 endlich in Steinbach angekommen. Noch besser gelaunt.

18 Uhr 10: Das Thekenteam und alle Helfer und Organisatoren sind ja auch gut gelaunt 🙂 Der Abend fängt gut an!

19.30 Uhr: Abenendessen im leckersten Lokal im Umkreis! Kellnerinnen und Gäste : alle jut druppe, und wir nach dem leckeren Schnitzel: noch besser gelaunt!

20.45 Uhr: Die gute Laune hält! Husch, husch…in die Kabine zum Umziehen. Zwischendurch darf auch mal gelabert werden, aber trotzdem Gas geben, denn gleich geht´s los!

IMG-20150501-WA0000

21.30 Uhr: Gig-Start! He…das Publikum ist ja auch gut drauf!

23.00 Uhr: Erste Pause und wir sind noch besser gelaunt als noch vor einigen Stunden….

2.30 Uhr: Alle sind noch immer happy und wir ….wir hatten mega Spaß auf der Bühne, sitzen gemeinsam im Backstageraum und sind jetzt doch etwas müde, aaaaber glücklich 🙂

Kurz gesagt: Ein toller Abend mit tollem Publikum und ein gelungener Start in den Mai! … und gute Laune natürlich 😀

Danke Steinbach!

de_sixpash10 de_sixpash07