Kirmes in Weroth

Zum ersten Mal waren wir in Weroth zu Gast!

Schon beim ersten Lied stand die gesamte Kirmesgesellschaft vor der Bühne und hat uns gezeigt, wie gut sie drauf sind! Und das hat dann quasi auch bis zum letzten Lied angehalten. Schön, dass auch viele andere Kirmesgesellschaften aus dem Umkreis am Start waren.

Einen Einzug der besonderen Art…nicht zum Kirmeslied, sondern zu ACDC! Aber nicht nur beim Kirmeslied sondern auch bei „highway to hell“ wurde kräftig mit gesungen und die KG gefeiert!

Wir hatten mega Spaß in der „Heimat“, es war schön, bekannte Gesichter zu sehen und wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Gig in unmittelbarer Nähe am 08.08. in Dernbach.

Jetzt geht´s aber erstmal weiter am 08.05. in Kadenbach … und auch diese Anfahrt lohnt sich!

Wir freuen uns! 🙂 Seid dabei!