Kirmes in Kadenbach

Einen schönen Start ins Wochenende hatten wir in Kadenbach am Freitag! Zum zweiten Mal waren wir dort zu Gast und durften mit den Kadenbachern und den Gästen aus der Umgebung Kirmes feiern! Ein nettes Völkchen, dem auch sofort auffiel, dass dort letztes Mal noch jemand anderes am Schlagzeug saß 😀

Unser Jan, der Neue im Sixpash-Bunde! Auch er hatte mega-Spaß! Besonders mit unserer Aktino  „Ein Herz für Sixpasher-Frauen“, eine nette Aktion für die „Spieler-Frauen“ und Lauras „Spieler-Mann“, die am Wochenende ohne uns auf der Couch sitzen, oder feiern oder sogar im Publikum stehen. Was es damit auf sich hat … da muss man schon dabei gewesen sein, oder einfach bald mal wieder dabei sein 🙂

Wir hatten viel Spaß mit euch und vor allem mit  den netten Leuten, die direkt vor der Bühne standen und jeeeedes Lied auswendig konnten! 🙂