Kirmes Dernbach

In Dernbach fühlen wir uns schon fast zu Hause!
Nicht nur, weil wir eine sehr kurze Anfahrt haben. Die Dernbacher machen es uns wahnsinnig leicht uns wohl zu fühlen.
Die wunderschöne Open-Air-Atmosphäre vor dem Rathaus, immer blendendes Wetter im August, viele freundliche Leute und die sind dann auch schon immer um Punkt 20 Uhr mit ihren Tischen vor der Bühne um mit uns vom ersten bis zum letzten Ton zu feiern!

Da werden Choreographien im Publikum getanzt, bei jedem Lied mitgesungen, mitgelacht und mitgesprungen, „I love rock´n roll“ wird dann zu „I love Sixpash“ wenn man das Mikro in die Menge hält und nicht zu vergessen ist der alljährliche Starauftritt mit Dernbach-Schals und einer singenden Menge… eine tolle Truppe seid ihr Dernbacher, da muss man sich ja wohlfühlen 😀
Und zwar so wohl, dass wir dann auch einfach mal die Uhr nicht richtig lesen konnten und nicht wussten wann Schluss ist. Hupps….
😉

Jedes Mal wieder ein unvergesslicher Abend!
Danke dafür!