Erntedankfest Bad Sooden-Allendorf

Unfassbar!
Ende.
Eure Sixpasher!

Kleiner Spaß am Rande….:-)

Aber mit mehr Worten kann man es fast nicht beschreiben.
Wir kamen nach einer langen Autofahrt in Allendorf an, haben das Zelt gesehen und waren schon von den Socken.
In großen Zelten oder auf großen Festplätzen spielen wir schon ganz gerne… aber auch nur, wenn es voll wird.
Darauf ließ sich allerdings nicht lange warten. Zu Spielbeginn waren die ersten Reihen schon gefüllt und kurze Zeit später verwandelte sich das Zelt in einen tobendnen Partykessel. Gigantisch! Stimmung von der Bühnenkante bis hin zur letzten Winkel am anderen Ende des Zelts.
Gott sei Dank haben wir unsere Anni mit der Kamera dabei gehabt und auch unser David konnte die Kamera nicht still liegen lassen vor lauter Begeisterung. Die vielen Bilder gibt es schon bald auf facebook.com/sixpash zu sehen, dann könnt ihr euch selbst überzeugen, dass es sich im nächsten Jahr lohnt aus dem Westerwald nach Allendorf zu fahren! 🙂
Geile Party! Geiles Publikum! Geile Stimmung!
Es war für uns das erste Mal in Allendorf und hoffentlich nicht das letzte Mal!

Danke, für einen Abend den wir bestimmt nie vergessen werden!
Eure Sixpasher