Stadtfest Rennerod

Rrrrennerrrrod!

Vor einigen Jahren waren wir schon in Rennerod zu Gast und haben unsere 3 Bandregeln ins Leben gerufen…

1. Wir spielen ALLES LiVE!

2. Wir spielen bis keiner mehr still steht und reissen alle mit!

3. Wir haben Spaß auf der Bühne!

Ein kleiner Check zum gestrigen Abend:

Regel 1 haben wir wie immer definitiv eingehalten, das können die von euch bestätigen die beobachtet haben, dass das ein oder andere Mal einer von uns auf der Bühne das Gesicht verzogen hat oder wir uns angeschaut und gelacht haben, … dann ist nämlich gerade ein kleiner Fehler passiert 🙂

Regel 2 hat auch funktioniert! Rennerod war gut drauf, das Wetter perfekt und die Laune tippitoppi! 🙂

Regel 3, ist das eine Regel? Kommt das nicht von selbst? Regel 3 steckt bei uns in Fleisch und Blut, ohne Spaß geht gaaaarnichts!

Je mehr Spaß AUF der Bühne, umso mehr Spaß VOR der Bühne! (and the other way around)

Je mehr Spaß VOR der Bühne, umso mehr Spaß auf der Bühne!

So siehts nämlich aus, das „Backe-Backe-Kuchen“ von Sixpash! Da braucht es keine Regeln 🙂

Danke Rrrrenneroooud für den tollen Abend in der Heimat! Wir freuen uns, dass wir dabei sein durften und mit Rennerod feiern konnten!

Danke an alle Organisatoren, das nette Thekenteam vom B54 und natürlich ein besonderer Danke an Udo Warscheid, der uns so toll betreut hat!

Eure Sixpasher!

IMG-20150830-WA0003 IMG-20150830-WA0004