Papalala-Festival Staufenberg-Treis

2 7 6 3 90
Nein, es handelt sich nicht um die Lotto-Zahlen der Ziehung am Samstag…
2 Tage – 7 Bands – 6 Sixpasher – 3 Wochen Gig-Pause – 90 Minuten mega Spaß! 🙂

Eine gute Kombination für ein tolles Wochenende!
Wir haben uns sehr gefreut wieder dabei gewesen zu sein. Neben der Band „Die Happy“ mit der Sängerin Marta Jandova ( „Halt dich an mir fest“ mit Revolverheld) waren die Newcomer „Kometen“ oder auch die AC/DC Coverband „Hole full of love“ am Start. Einige weitere Bands sorgten für eine tolle Stimmung im Staufenberg-Treis. Wir waren am Samstagabend dran und hatten mal wieder viel Spaß!
Ein tolles Publikum und wie auch in den letzten Jahren viele tolle Helfer!
Ein Danke an die Herren und Damen in rot, für Auf- und Abbau und die nette Verpflegung!
Außerdem an Max, David, Nils und Anni!

Fotos gibt es in Kürze auf der Homepage oder bei facebook.
Eure Sixpasher