Kirmes Görgeshausen

Obwohl wir schon das ein oder andere Mal in diesem Jahr auf der Bühne standen, war der Auftritt in Görgeshausen in vielerlei Hinsicht etwas ganz besonderes. Einerseits war es sozusagen der Auftakt der Kirmessaion 2o16 und außerdem ein unglaublich geiler Abend!
Ein spitzenmäßiges Publikum, wie aus dem Bilderbuch! Nach der langen Winterpause, die wir immer im Proberaum verbringen, können wir es kaum abwarten wieder auf der Bühne zu stehen. Wenn es dann auch noch einen so guten Start gibt…dann können wir 2o16 kaum erwarten !!!!

Danke Görgeshausen und alle Kirmesgesellschaften (Weroth, Eschhofen, Mensfelden, Niedererbach…) die dafür gesorgt haben, dass wir uns auf die nächsten Auftritte jetzt schon wahnsinnig freuen!

Jetzt geht´s ab in den Proberaum und bei facebook findet ihr natürlich wieder die besten Fotos von gesternabend!

www.facebook.com/sixpash