Rock in den Mai in Ebernhahn

Einen besseren Start in den 1.Mai kann es nicht geben!

Wir hatten schon beim Soundcheck viel Spaß und freuten uns auf den Abend in neuen, unbekannten Gewässern. Das ist für uns immer wieder eine neue Herausforderung, ein noch nicht bekanntes Publikum für sich zu gewinnen. Wie immer, hat´s geklappt 😉 und diesmal sogar schon nach einer Minute 😀

Schon vom ersten Lied an war die Halle voll und jeder hatte richtig Lust zu feiern.

Eine geile Party –> check!

Viele neue Bekannte, die wir kennenlernen durften und auch „altbekannte“ Gesichter im Publikum, die zum Feiern kamen –> yaaay!

Mehr Publikum als erwartet–> Wooow!

Glückliche und zufriedene Veranstalter —> check!

und unsere Laune spitzenmäßig!!

Was kann es schöneres geben! Dafür lohnt sich das Arbeiten am Tag der Arbeit! 🙂

Danke, Ebernhahn!